Wir über uns

Die DiPP GmbH

Die DiPP GmbH entwickelt seit 1997 erfolgreich Softwareprodukte, die über Partner national und international vertrieben werden. Die Softwareprodukte erscheinen im Corporate Branding unserer Vertriebspartner. Die DiPP GmbH ist ein Mitglied der Microsoft „Empower for Independent Software Vendor (ISV/Software Solutions)“ Initiative. Die Kompetenz ISV/Software Solutions richtet sich an Firmen, die standardisierte Software auf Basis von Microsoft-Technologien entwickeln und vertreiben.

Der Name „DiPP“

Der Name „DiPP“ stand 2002 für Die interaktive Prozess Planung, als die erste Version von DiPP im Kundenauftrag für die Schweizerische Vereinigung für Qualitäts- und Management-System (SQS) entwickelt wurde. Daraus entwickelte sich dann 2003 DiPP Version 1.0 als Standard-Software-Tool für KMUs und Konzerne. Nach über 50’000 verkauften Anwenderlizenzen war der Name „DiPP“ Programm und der Firmenname wurde von „MVR Studio GmbH“ auf „DiPP GmbH“ umgetauft.

Die DiPP-Hotline ist unser Draht zum Kunden

Die DiPP-Hotline ist für alle DiPP-Kunden kostenlos, um die Kommunikation zwischen Anwendern und Hersteller zu fördern. Im Gespräch erfahren wir mehr über die Bedürfnisse unserer Kunden und wie wir die Software weiter entwickeln müssen. Die DiPP-Hotline ist bei uns Chef-Sache, denn für uns ist nichts wichtiger als zufriedene Kunden, die uns als „Dankeschön“ lange Jahre die Treue halten und uns mit gutem Gewissen weiterempfehlen können.

Top